Fotokurs und Coaching in Hannover

Du möchtest deine Kamera besser verstehen und endlich im manuellen Modus fotografieren?

Dann ist ein Fotokurs und Coaching in Hannover vom Fotografenmeister genau das was du brauchst!

Fotokurse Hannover Fotokurs Fotoschule 1

​In einem Einzelcoaching oder in einer kleinen Gruppe lege ich besonderen Wert auf aktives Fotografieren. Im Studio oder Outdoor schaue ich dir über die Schulter und bringe dich mit Tipps zu deutlich besseren Ergebnissen. Ich starte ganz von Vorne und wir können uns jederzeit deinem individuellen Wissensstand anpassen. Ein Fotokurs in Hannover als Einzelcoaching hat den Vorteil, dass ich jederzeit das Tempo und den Inhalt anpassen kann und damit für dich den besten Lerneffekt erzielen kann. Meine Einzelcoachings beginnen bei 189,00 EUR.

 

Ich erkläre dir grundlegende Elemente, die wir sofort in deinem Interessengebiet umsetzen können, egal ob Portrait- oder Landschaftsfotografie.

  • Themen im Fotokurs und Coaching in Hannover:

  • Blende, Belichtungszeit & ISO

  • Objektivauswahl

  • Nachbearbeitung mit Photoshop

  • Professionelle Beleuchtung deines Motivs

  • Coach: Andreas Hoffmann – Fotografenmeister

 

 

  • Kameraarten Brennweite und Belichtungszeit

  • Die verschiedenen Modi (AV, TV,M)

  • Bildstil und Bildausschnitt

  • Arbeiten mit Unschärfe

  • Posing und Arbeiten mit Modellen bzw. Paaren

Die Fotokurse und Einzelcoaching in Hannover kann stundenweise oder tagesweise gebucht werden. Wenn du nicht alleine kommen möchtest, sind auch nach Absprache kleinere Gruppen möglich. Wenn du ein Coaching verschenken möchtest können wir dir gerne auch einen Gutschein für einen Fotokurs ausstellen. Bitte kontaktiere uns dafür übers Telefon oder Email.

Bei erfolgreicher Buchung werden wir zusammen einen Termin vereinbaren.
Falls du noch fragen hast, kannst du mich natürlich auch gerne anrufen ( 0511 – 4579635 ) oder mir eine Mail schreiben.