HOCHZEITSFOTOGRAF HANNOVER TOLLE LOCATION

Heute möchten wir euch die Brasserie Le Filou am Kurpark Hille/ Rothenuffeln vorstellen!

hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage hannover preise hochzeitsfotograf preise erfahrungen preis bewertung Hochzeitsfotografin günstig bester
Ich als Hochzeitsfotograf Hannover Hille empfehle den Kurpark der am liegt Naturpark des Teutoburger Waldes nahe Porta Westfalica. Direkt angrenzend ist die Brasserie Le Filou, eine Top Location zum heiraten. Die Inhaber sind Liza und Nils bei denen ist man in sehr guten Händen ist und die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nebenan liegt der große Kurpark, wo man super Paarbilder machen kann. Auf dem Gelände könnt ihr euch standesamtlich trauen lassen.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, findet für jedes Problem eine Lösung. Die Brasserie Le Filou kann natürlich auch für größere Hochzeiten genutzt werden da es über genügend Kapazitäten verfügt. Wir als Hochzeitsfotograf Hannover sind vom Team begeistert. 
Die Brasserie liegt abgelegen und ziemlich ruhig, so dass ihr ungestört feiern könnt. Für uns ist das ein ganz wichtiger Aspekt, da wir es schon selbst erfahren haben, dass mehrere Hochzeiten an einer Location gefeiert wurden. Das ist grausam. Denn oft  können die Kapazitäten dafür gar nicht gewährleistet werden. Die Hochzeiten haben sich somit unfreiwillig vermischt worden. So etwas wird euch hier sicherlich nicht passieren.
Wir würden euch vorschlagen, macht doch einfach mal einen Termin mit Liza und Nils Röthemeier an der Location und schaut es euch persönlich an. Wir können die Brasserie Le Filou zu 100  % weiterempfehlen. Bei weiteren Fragen zum Kurpark Hille könnt ihr uns natürlich auch kontaktieren. 
Dies ist die Seite: Hochzeitsfotograf Hannover Hille – tolle Location – 32479 Hille am Kurpark