Hochzeitsfotograf Hannover Preise

U N D   J E T Z T   K A N N   E U E R   A B E N T E U E R   B E G I N N E N

Wir werfen nicht unsere Preise in die Waagschale, sondern ob die Chemie zwischen uns stimmt. Selbstverständlich haben wir Preise für die individuellen Pakete. Die wir auch gerne preisgeben denn die sollten in das Budget passen.

Im ersten Schritt ist es uns wichtig, dass wir euch kennenlernen, um zu erfahren ob es vom Gefühl her passt. Teilt uns gerne über das Kontaktformular mit, wer ihr seid und tragt die wichtigsten Eckdaten ein. Bei einem ersten Telefonat möchten wir mit euch über eure Planung, Wünsche und Bedürfnisse sprechen und hören, ob wir uns sympathisch sind.

STANDESAMTLICHE TRAUNG

ab 2 Stunden buchbar

Für eure standesamtliche Hochzeit könnt ihr uns ganzjährig von montags – donnerstags buchen. Darüber hinaus begleiten wir euch in den Wintermonaten von November – März auch gerne freitags. Lasst uns eure Ideen zu eurer Hochzeit besprechen und dazu ein passendes Paket erstellen. In Verbindung mit einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr einen Paketpreis.

AFTER WEDDING SHOOTINGS

Dauer 1-2 Stunden 

Ihr seid bereits verheiratet aber möchtet noch mal in aller Ruhe das besondere Gefühl erleben als Brautpaar vor der Kamera zu stehen? Sehr gerne bieten wir euch solch ein Shooting an einem Ort eurer Wahl an. Auf Wunsch vermitteln oder organisieren wir euch dafür gerne einen wunderschönen Brautstrauß sowie eine passende Makeup & Haarstylistin. 

GANZTAGES REPORTAGEN

ab 8 Stunden buchbar

Ganztagesreportagen sind bei uns an jedem gewünschten Tag das ganze Jahr über buchbar. Wir begleiten euch sehr gerne in unserer Heimat in Hannover und in Braunschweig, Wolfsburg sowie in ganz Niedersachsen und darüber hinaus auch deutschlandweit. Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für eure Trauung ausgesucht? Vielleicht die Nordseeküste, die Insel Fehmarn oder auf Marllorca?

G A N Z T A G E S    H O C H Z E I T S R E P O R T A G E N

Hochzeitsfotograf Hannover Preise

SILBER

  • 8 Stunden  Hochzeitsreportage
  • USB Stick
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage faire preise 089
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage faire preise 089

Vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier .

GOLD

  • 12 Stunden  Hochzeitsreportage
  • USB Stick 
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage faire preise 089
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage faire preise 089

Vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier .

PREMIUM

  • 12 Stunden  Hochzeitsreportage
  • USB Stick 
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage faire preise 089
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage faire preise 089
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsreportage faire preise 089

Hochzeitsfotobuch mit 50 Seiten 

Engagement Shooting – Foto Slideshow

Vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier .

FAQ

Hochzeitsfotograf Hannover Preise

1. Wieviel kostet eine Hochzeitsreportage?

Das kommt vor allem auf die begleiteten Stunden an, schickt uns einfach eine email  info@wedding-photography24.de oder füllt das Kontaktformular aus und erzählt von Euch und was ihr euch so vorstellt. Wir melden uns dann bei euch.

2. Wer fotografiert auf unserer Hochzeit?

Wir sind BIRGIT & ANDREAS (Fotografenmeister) Qualität ist uns wichtig deshalb fotografieren & filmen jede Hochzeit persönlich. Birgit ist auf Wunsch dazu buchbar.

3. Wir würden euch gerne kennenlernen, wo kann man euch treffen?

Prima, das freut uns! Wir können gerne erstmal ganz unverbindlich übers Telefon reden. Wenn ihr im Raum Hannover lebt, können wir dann auch leicht ein Kennenlern Treffen organisieren. Falls ihr weiter weg wohnt, geht es ebenso auch gut per Skype oder Facetime.

5. Wie lange im voraus sollten wir unsere Hochzeitsfotografie buchen?

Viele unserer Paare buchen 10-18 Monate im voraus. Ich würde euch vorschlagen, deshalb sobald ihr einen Termin und eine Location gebucht habt, bei uns anzufragen, da gerade Wochenenden im Sommer sehr früh gebucht werden.

6. Bekommen wir einen USB-Stick mit den hochauflösenden Bildern?

Ja. Jedes unserer Pakete beinhaltet dies und deshalb könnt ihr nach Lust und Laune eure eigenen Abzüge machen.

7. Was passiert, wenn es an unserem Hochzeitstag regnet?

Auf das Wetter hat ja leider niemand Einfluß, aber ich verspreche euch, wir kriegen auch so super Fotos von euch. Zunächst einmal habe ich immer einen Plan B und schaue mich bei der Location um, wo es schöne, vom Regen geschützte Orte gibt. Zum anderen bauen wir etwas Flexibilität in den Zeitplan ein, so dass wir bei einer Regenpause kurz umdisponieren können. Dauerregen ist ja zum Glück eher selten!

4. Können wir von auch Rohdaten / RAW-Dateien bzw. unbearbeitete Fotos bekommen?

Sorry, aber wir liefern nur von uns bearbeitete Bilder. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit und möchten euch gerne nur das fertige Produkt geben, mit dem wir 100% zufrieden sind!

8. Ist der “Fotografenmeister/ Meisterfotograf” ein selbst vergebener Künstlertitel?

Nein der Fotografenmeistertitel wird im Handwerk verliehen. Der Meistertitel wird in der Handwerksrolle der Handwerkskammer eingetragen. Davon gibt es nur nicht ganz so viele.

Vor allem wenn man von uns einen Eindruck gewinnen möchte, ob die “Chemie stimmt“ gibt es ein kennenlernen Treffen. Vielleicht seid ihr nicht aus dem Raum Hannover oder aus der Umgebung, folglich können wir dann vorab auch skypen, FaceTimen oder telefonieren. Vor allem um mehr von euch und euren Wünschen zu erfahren. Schaut euch gerne an, vor allem welches Angebot am besten zu Euch passt. Schließlich sind auch zusätzliche oder individuelle Absprachen mit uns Fotografen euren Bedürfnissen anzupassen.

Aufgrund von Mundpropaganda und den Medien sind weit über die Grenzen als Hochzeitsfotografen in Hannover bekannt. Folglich haben wir außerhalb der Hochzeitsbilder ein gutes Netzwerk und Kontakte die wir vermitteln können. Gerne fotografieren wir eure Hochzeitsreportage, angefangen bei der Vorbereitung bis kurz nach dem Eröffnungstanz. Folglich entsteht so eine komplette Bildergeschichte eurer Traumhochzeit. In unseren verschieden Bilder-Paketen werdet Ihr das richtige Paket finden. Sollte das nicht der Fall sein, bitte kurz Kontakt aufnehmen. Übrigens unterscheiden sich die Pakete in erster Linie durch die Anzahl der Stunden und die Anzahl der Fotos.
Vor allem möchten wir euch kennenlernen und ein Vorgespräch bei einem leckeren Cappuccino mit euch vereinbaren. Bei dem Treffen teil eure Wünsche und Vorstellungen mit, gleichfalls beantworten wir gerne Fragen. Über besonders relevante Hochzeitstrends 2020 Tipps und Trends können wir uns dann austauschen.

Hier kommt ihr zu unseren modernen Hochzeitsreportagen. Habt ihr Fragen an den Fotografen?

Wir als Hochzeitsfotografen in Hannover mit fairen Preisen

Wir sind vor allem transparent und offen, aus diesem Grund haben wir faire Preise. Infolgedessen steht für uns als Hochzeitsfotograf in Hannover und Handwerks Fotografenmeister die Kundenzufriedenheit und Qualität an erster Stelle. Folglich ist das unser Anspruch an uns und unsere Kunden!

Kreative, authentische  Hochzeitsreportagen  mit dem Hang zum detailverliebten, das sind wir Birgit & Andreas 

Hier liest du die Seite vom: Hochzeitsfotograf Hannover Preise

HOCHZEITSFOTOGRAF LÜNEBURG | HOCHZEITSFOTOGRAF HAMBURG | HOCHZEITSFOTOGRAF HILDESHEIM | HOCHZEITSFOTOGRAF BRAUNSCHWEIG | HOCHZEITSFOTOGRAF LÜBECK | HOCHZEITSFOTOGRAF BIELEFELD | HOCHZEITSFOTOGRAF BREMEN | HOCHZEITSFOTOGRAF CELLE | HOCHZEITSFOTOGRAF HAMELN | HOCHZEITSFOTOGRAF MINDEN | HOCHZEITSFOTOGRAF BERLIN | HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNCHEN | HOCHZEITSFOTOGRAF NRW | HOCHZEITSFOTOGRAF OSNABRÜCK | HOCHZEITSFOTOGRAF FRANKFURT AM MAIN | HOCHZEITSFOTOGRAF KOBLENZ | HOCHZEITSFOTOGRAF HARZ | HOCHZEITSFOTOGRAF KÖLN |HOCHZEITSFOTOGRAF STUTTGART | HOCHZEITSFOTOGRAF ZÜRICH | HOCHZEITSFOTOGRAF Hannover