Hochzeitsvideo  HANNOVER  Hochzeitsfilm

Hochzeitsvideo Hannover – Videoreportage Hannover – Hochzeitsfilm Hannover 
hochzeitsvideo hannover hochzeitsfilm hannover videograf hannover videograf hochzeit preise hannover videograf hannover hochzeitsfotograf und videograf hannover
hochzeitsvideo hannover hochzeitsfilm hannover videograf hannover videograf hochzeit preise hannover videograf hannover hochzeitsfotograf und videograf hannover

SZENISCHES STORYTELLING

Das Euren Hochzeitsfilm in einzelne Kapitel unterteilt und gleichzeitig für ein emotionales Seherlebnis sorgt. Ihr und Eure Liebsten werden die schönsten Momente noch einmal erleben.

TRAUMHAFTE ERINNERUNGEN

Die neben klassischen Fotografien vom Moment des Trauversprechens bis hin zur Rede des Brautvaters jede Facette Eurer Hochzeit wiedergeben – jederzeit, wo immer Ihr es wollt.

AKTUELLE KAMERATECHNIK

Die es uns ermöglicht, Hochzeitsvideos in unbegrenzter Kreativität erzählen zu können. Selbst beeindruckende Luftaufnahmen z.B. von der Location sind möglich.

TOP HOCHZEITSFILME & HOCHZEITSBILDER AUS EINER HAND

Bei unseren Fotos und Filmen überlassen wir nichts dem Zufall. Alle unsere Bilder und Filme haben einen besonderen Look und tragen somit unsere persönliche Handschrift. Dabei ist uns wichtig das die Bildsprache authentisch und echt ist. Wir folgen nicht aktuellen Bildtrends sondern erstellen zeitlose und natürliche Bilder mit unserer persönlichen Note.

6 Gründe für einen Hochzeitsfilm

Der Hochzeitstag ist einer der schönsten und wichtigsten Tage im Leben eines Brautpaares. Weshalb dieser Tag natürlich auch festgehalten werden soll. Auf jeder Hochzeit findet man einen Fotografen aber noch eher selten einen Videografen, der ein Hochzeitsvideo/Hochzeitsfilm produziert. In Deutschland ist das Hochzeitsvideo noch lange nicht so populär wie in anderen Ländern. In den USA beispielsweise ist das Hochzeitsvideo bei jeder Hochzeitsplanung ein „Must have“ und gehört damit fest zur Hochzeit dazu. Aber auch in Deutschland und Europa entscheiden sich immer mehr Brautpaare neben Fotos für einen Hochzeitsfilm.

1. Bewegte Emotionen

Der Hochzeitstag ist ein sehr emotionaler Tag in eurem Leben.Genau diese Emotionen können in einem Video besonders gut festgehalten werden. Wenn ihr eurer Video seht, wo der Papa seine Tochter am Altar dem Bräutigam übergibt oder der Ring nicht so richtig auf den Finger rutschen will, werdet ihr lachen oder weinen. Euer schönster Tag im Leben wird euch noch einmal in bewegten Bildern gezeigt, die mit eurer Lieblingsmusik unterlegt sind. Die wichtigsten Sätze hört ihr nochmal und werdet sofort wieder in das Geschehen zurückgeholt. So könnt ihr euren emotionalen Tag in Bild und Ton wieder und wieder erleben.

2. Eurer persönliches Video

Es kann doch nichts Schöneres geben, als noch einmal das Gelöbnis mit dem Ja-Wort zu hören und den emotionalen Augenblick des Ringtausches zu sehen. Euer Kurzfilm zeigt euch und eure Gefühle nicht nur in Bildern, sondern ihr seht und hört euer Schluchzen und Glück in den wichtigsten Momenten eures Hochzeitstages. Ihr fühlt diese Emotionen beim Anschauen eures Videos. Die Tränen der Rührung fließen oder ihr lacht immer wieder über den peinlichen Moment, der so gar nicht passieren sollte.

3. Kreativ gestaltete Bilder

Die fotografierten Bilder von eurer Hochzeit sind eine bleibende Erinnerung, die man sich immer wieder gerne zur Hand nimmt und den Hochzeitstag revue passieren lässt, um jeden wichtigen und emotionalen Moment wieder und wieder aufleben zu lassen. Das Video als Ergänzung zu den Fotos ist die praktische Variante, die man schnell mal abspielen kann, weil der Film „nur“ 3-8 Minuten dauert. Nicht jeder möchte ewig lang durch eine Bildergalerie klicken und ist eher der bequemeren bzw. schnelleren Variante zugeneigt. Freunde und Verwandte werden begeistert sein, wenn ihr ihnen euren Videofilm zeigen werdet, um mit euch die wichtigsten Momente eurer Hochzeit noch einmal zu erleben.

4. Praktisch und schnell

Die fotografierten Bilder von eurer Hochzeit sind eine bleibende Erinnerung. Die man sich immer wieder gerne zur Hand nimmt und den Hochzeitstag revue passieren lässt. Wodurch wir  jeden wichtigen und emotionalen Moment wieder und wieder aufleben lassen. Das Video als Ergänzung zu den Fotos ist die praktische Variante, die man schnell mal abspielen kann. Der Film dauert ca.3-8 Minuten. Nicht jeder möchte durch eine lange Bildergalerie klicken. Es ist eher der bequemeren bzw. schnelleren Variante. Eure Freunde und Verwandte werden begeistert sein, wenn ihr ihnen euren Hochzeitsfilm zeigen werdet. Sie werden mit euch die wichtigsten Momente eurer Hochzeit noch einmal erleben.

5. Bild und Ton

An eurem Hochzeitstag möchtet ihr den Tag vom Getting Ready bis zum Eröffnungstanz und der darauf folgenden Feier vom Fotografen festgehalten haben. Die Fotografen fangen den ganzen Tag eure Momente ein. Die Emotionen der Gäste, die kleinen liebevollen Details der Dekoration und eures Outfits und vieles mehr in Bildern für eure Bildergeschichte ein. Der Videograf zeichnet den Tag über die wichtigsten Reden und Worte und die wichtigsten Momente in bewegten Bildern, die nur für euch sind, auf. So seht und hört ihr in einem kleinen persönlichen Video untermalt mit eurer Lieblingsmusik eure emotionalsten Momente eurer Hochzeit.

6. Share

In der heutigen Zeit von Social Media möchtet ihr euren Tag wahrscheinlich unter anderem gerne bei Facebook, Instagram und Co. teilen. Manche Freunde und Verwandte konnten vielleicht nicht an eurem schönsten Tag teilnehmen. Mit dem Hochladen des Hochzeitsvideo Hannover haben auch diese Personen die Möglichkeit euren Tag zu erleben, fast so als wären sie dabei gewesen. Wenn euch danach ist könnt ihr euren schönsten Tag des Lebens mit der ganzen Welt teilen.

Hast du eine Frage oder möchtest du uns buchen? Kein Problem! Schreib uns doch einfach eine Nachricht und wir bemühen uns, dir schnell zu antworten.

Hier können sie unsere Hochzeitsreportage Bilder anschauen.
Hier könnt ihr Info`s  zum After – Wedding – Shooting lesen.
Benötigt ihr noch andere Dienstleister? Hier z.b. der TOP DJ MICHA !