HOCHZEITSFOTOGRAF LAATZEN

INSPIRIERT DURCH

NATÜRLICHKEIT, LIEBE

UND IHRER STIMMUNG

HOCHZEITSFOTOGRAFIE VON

Hey, wir sind Andreas & Birgit das Fotografenpaar und lieben  guten Kaffee am Morgen, sonnige und lange Sommertage, das Tanzen und das Reisen. Die leuchtenden Augen der Brautpaare am Tag ihrer Trauung zu sehen und ihren schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten, ist unsere Passion. Wenn Ihr uns bucht, dann bekommt Ihr nicht nur ein unvergessliches Bilderkarussell der Emotionen, sondern auch offene und freundliche Fotografen und Menschen, die auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen werden. Auf Hochzeiten shooten wir stets parallel mit zwei Kameras. Auf diese Weise können wir noch mehr magische Momente aus verschiedenen Perspektiven einfangen.

LIZA & NILS:

EINE DIY HOCHZEIT

IN HILLE / DEUTSCHLAND

WIR MÖGEN INSTAGRAM! LASST UNS DORT TREFFEN!

[instagram-feed]

Vertraute Hochzeitsfotografen in Laatzen  seit mehr als 20 Jahren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feedback vom Brautpaar Steffi & Tim ❤︎


Dafür sind wir genau die Richtigen. Wir sind Birgit & Andreas und sind Hochzeitsfotografen die sich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert haben. 

Denn euer Hochzeitstag soll für immer in bester Erinnerung bleiben. Ich bin Andreas Hoffmann und aus meiner Berufung wurde der Fotografenmeister aus Leidenschaft. Daher garantieren wir euch authentische Bilder für die Ewigkeit in bester Qualität. Vor allem im Team lassen wir Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln entstehen, mit denen ihr eure Hochzeit immer wieder aufs Neue erleben könnt. Schließlich werden eure Augenblicke, Tränen der Freude, emotionale Hochzeitsgäste und eure Hochzeitsfeier als Bildergeschichte von uns erzählt. Besonders viel Freude als Hochzeitsfotograf der Region Hannover dokumentieren wir gerne euren ganz besonderen Tag. Daher entstehen meist die unbeobachteten tollen Momente von euch und euren Gästen. Um die bestmögliche Bildqualität erzielen zu können, wir technisch gut aufgestellt. Besonders begehrt sind die außergewöhnlichen Hochzeitsbilder aus Hannover und der Region.

Wir freuen uns, wenn wir euch als Hochzeitsfotografenpaar Hannover begleiten dürfen.

Als Fotograf habe ich außergewöhnliche Hochzeiten fotografieren dürfen, nicht nur im Raum Hannover, sondern Bundesweit. Daher kann ich sagen, viele Erfahrungen im Bereich Hochzeitsfotografie gesammelt zu haben und gute Kontakte pflege. Mit mehr als 23 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotograf bringe ich natürlich Erfahrung mit, das Handwerk versteht sich von alleine und erstklassige Hochzeitsbilder sind garantiert. Natürlich kennen wir die schönsten Locations für die Hochzeitsbilder in und um Hannover als günstiger Hochzeitsfotograf.

Gerne möchten wir mit euch zusammenarbeiten. Ein Vorgespräch mit euch zum Kennenlernen vereinbaren ist uns wichtig. Vor allem können wir uns über Wünsche und Möglichkeiten verständigen, alle Fragen beantworten und das Weitere verabreden. Außerdem könnt ihr einen Eindruck von uns gewinnen und sehen ob die „Chemie stimmt“.

Für uns als Hochzeitsfotografen – Paar sind auch größere Entfernungen kein Problem wir geben das Beste und das aus Leidenschaft. Während ihr über das Kontaktformular angeben, wann und wo eure Hochzeit stattfindet, und welche Wünsche ihr habt. Außerdem freuen wir uns innerhalb von 24 Stunden zurückmelden zu können. Wir freuen uns auf eure Hochzeit.

Hier liest du die Seite vom: Hochzeitsfotograf Laatzen

Datenschutz | Impressum