Hochzeitstrends 2018 – Tipps und Trends in der Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf hannover hochzeitsfotografie hannover 250

Hochzeitstrends 2018 Tipps und Trends

Was kommt und was geht?

Die aktuellen Tendenzen in der Hochzeitsfotografie

Hochzeitsbilder sind eine wunderbare Erinnerung an diesen besonderen Tag. Sind die typischen Paarshootings eigentlich 2018 noch beliebt? „Ja, aber es ist weitaus interaktiver und moderner gestaltet, kann in einer kleinen Nebenstraße neben der Location liegen, am weitläufigen Strand am Steinhuder Meer oder an einem Ort, der das Paar emotional verbindet“, erklärt der bekannte Hochzeitsfotograf Andreas Hoffmann. „Insgesamt haben wir verstanden, dass unsere Brautpaare Wert auf die echten und natürlichen Bilder legen, die aus der Situationen heraus entstehen sollen. Hierbei spielt die Location eine zweitrangige Rolle.“

Der Klassiker: Hochzeitstrends 2018 sind die Reportagebilder sind weiterhin beliebt wie eh und je. Die Reportagefotografie um eine bildhafte Berichterstattung von Ereignissen. Da ist unser Journalisten Stil angesagt.

Ein riesiger Spass auf jeder Hochzeit ist der Photobooth oder auch Fotobox genannt und ist voll im Trend. Damit der Abend ein voller Partyspass wird, mietet man eine Fotobox und hat die Möglichkeit, die gemachten Fotos gleich auszudrucken, auf ein Speichermedium, oder im Internet als Download Galerie zu bekommen.

Hochzeitstrends-2018-Tipps-und-Trends

Es darf ruhig auch einmal etwas ausgefallen sein. Der eine oder andere Fotografenkollege bietet seine individuellen Ideenvorschläge an. Das was wir unseren Brautpaaren präsentieren ist schon für den einen oder anderen eine willkommene Abwechslung. Findet auch guten Absatz. Der Paint – Comic Style als Comic Heft, oder nur vereinzelt ein paar Highlights aus dem Paarshooting.

Eine neue Richtung in der Hochzeitsfotografie ist, das herausarbeiten von Tiefen und Höhen mit Kontrast. Das verleiht dem Bild Tiefe und Dynamik und sieht beeindruckend aus.

Beispiel: Für für Paint – Comic Style

Hochzeitstrends 2018 Tipps und Trends 02
Hochzeitstrends 2018 Tipps und Trends 01
Andreas Hoffmann
Andreas Hoffmann
Professioneller Fotograf mit und aus Leidenschaft. 22 jährige Erfahrung als Fotografenmeister mit ganz viel Spaß an Hochzeiten.