HUNDEFOTOGRAF HANNOVER

Die außergewöhnlichen Bilder die Menschen bewegen von dem Hundefotograf  aus Hannover . 

Wir bieten professionelle Hundefotografie in Hannover und der Region für unvergessliche Momente mit deinem Hund an. Mit viel Liebe zum Detail halten wir die schönsten Erinnerungen auf Bildern fest.

HUNDEFOTOGRAFIE mit ❤ – Bilder die bewegen.

Wir haben die Trixi in der Natur fotografiert. Der freundliche Terrier hat beim Fotoshooting echt toll mitgemacht. Es lockte uns ein paar tolle Bilder zu schießen.

Hunde Fotoshooting – Portraits, Close Up und Leckerchen-Schnappschuss 

Für ein erfolgreiches Shooting mit tollen Ergebnissen braucht es nicht so viel. Das Wichtigste: Zeit, Gelassenheit und ein Hund, der sich in ungewohnten Situationen früher oder später zurecht findet. Maßgeblich für außergewöhnliche Bilder ist das hören auf die Kommandos „Sitz!“, „Platz“ und „Bleib!“. Erfahrungsgemäß dauert ein Termin zwischen ein und zwei Stunden. Danach freuen sich die Hunde sehr über Pausen … meist schlafen sie bereits bei der Nachbetrachtung der Bilder im Körbchen ein. Bitte eigene gewohnte LECKERCHEN mitbringen, auch vor allem weil Feinschmecker und Gourmets nicht jedes Leckerchen mögen. Wir haben beim Hunde Fotoshooting Leckerchen da, aber nicht für jeden Hundegeschmack.



Der Tipp für jedes Hunde Fotoshooting ist: Nehmt eine Bürste fürs Fell mit. Schließlich sieht ein gepflegtes Fell immer besser aus. Um das Maul und die Augen sauber zu halten, empfehle ich für alle Fälle ein sauberes Tuch einzupacken. Haltet euch mit dem füttern morgens vor dem Shooting etwas zurück . Zum einen ist er danach vor Ort nicht mehr so agil, und zum anderen ist er weniger empfänglich gegenüber Bestechungen in Form von Leckerlis. Infolgedessen können Bestechungen sehr nützlich sein, um ein gutes Fotos zu bekommen. Das Lieblingsspielzeug eures Hundes solltet ihr auch dabei haben, denn damit lässt er sich ebenfalls gut lenken. 

Fotografie mit Herz ❤︎  für Mensch und Hund

Preis: 195 Euro für das Hunde Fotoshooting inklusive drei retuschierter Bilder in „DIN A4-Qualität“. Anschließend erfolgt die Abgabe der Bilder auf einem Datenträger oder Upload als JPG in maximaler Auflösung.  Die Auswahl der Bilder muss nicht vor Ort erfolgen – alle Shooting-Ergebnisse stehen kurz nach dem Shooting in einer Online-Galerie zur Auswahl bereit.  

WhatsApp
Phone
Email
Messenger
Messenger
Whatsapp

Add the number to the Contacts on your phone and send us a message via app.

Call us:

+49 01758225413

Phone
Email